Festival des Sports in Duisburg am 9.9. 2007

Beim Festival des Sports in Duisburg am 9.9. beteiligte sich der OC Duisburg mit einem Stand.

Wir haben einige Aufgaben aus der Turnierordnung vorgeführt. Die Fa. Röchling hat uns freundlicherweise ein
Fahrzeug zur Verfügung gestellt, auf dem jeder der wollte den Parcour befahren konnte.

Bei der anschließenden Besprechung konnten wir vielen Leuten den ACV näher bringen.

Reges Interesse rief unsere Ausstellung alt und neu hervor.

Neben einem Adler Trumpf junior Baujahr 1936 interessierte die Jugendmehr das Jugendkart.

Ob es sich bei den Mitgliederzuwächsen auswirkt, muss abgewartet werden.

 

Alt und Jung beim Festival des Sports

Das Team vom ACV Ortsclub Duisburg

Einparken

Einparken

Heranfahren an ein Hindernis

Stand des ACV Ortsclub Duisburg

Blickfang Adler Baujahr 1936

bei der Beratung

Gatter rückwärts